Templatestile wird nicht übernommen
- Andreas Domenig
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 9 Monate her #2283
von Andreas Domenig
Andreas Domenig antwortete auf Templatestile wird nicht übernommen
Im Backend bei der Templateübersicht (nicht bei den Templatestilen).
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
- Administrator
8 Jahre 9 Monate her #2284
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Templatestile wird nicht übernommen
Das sollte eigentlich problemlos gehen.
Ich habs jetzt grad nochmal getestet und das hat tadellos funktioniert.
Allenfalls hast du ein Plugin aktiv welches da noch reinspielt?
Ich habs jetzt grad nochmal getestet und das hat tadellos funktioniert.
Allenfalls hast du ein Plugin aktiv welches da noch reinspielt?
- Andreas Domenig
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
8 Jahre 9 Monate her #2285
von Andreas Domenig
Andreas Domenig antwortete auf Templatestile wird nicht übernommen
Juhu!!!!!
Habs endlich geschaft!
Wie du richtig vermutet hast war noch ein anderes Plugin (JSN Template Framework) Schuld daran, dass die Stilkonfiguration nicht gespeichert wurde.
Plugin deaktiviert und jetzt werden meine getätigten Einstellung auch gespeichert.
Aber eines bleibt noch: Wenn ich eine neu Image-Datei für ein Logo in den images/logo Ordner des aktivierten Templates per FTP hinein kopiere so wird mir dieser in der Logo-Configuration nicht angezeigt (Seite natürlich neu geladen und Chace des Browsers vorher geleert). Wenn ich aber eine Templatekopie vom Originaltemplate mache (in welchen ich zuvor die Image-Datei hinein kopiert habe) habe ich sämtliche darin enthaltenen Bilder auch in der Logo Configuration des neue erstellten Templates zur Auswahl. Mit dieser kleinen Unzulänglichkeit kann ich aber gut leben.
So jetzt gehts erst mal ans Finetuning des Templates.
Ganz herzlichen Dank für den Super Support!
Habs endlich geschaft!
Wie du richtig vermutet hast war noch ein anderes Plugin (JSN Template Framework) Schuld daran, dass die Stilkonfiguration nicht gespeichert wurde.
Plugin deaktiviert und jetzt werden meine getätigten Einstellung auch gespeichert.
Aber eines bleibt noch: Wenn ich eine neu Image-Datei für ein Logo in den images/logo Ordner des aktivierten Templates per FTP hinein kopiere so wird mir dieser in der Logo-Configuration nicht angezeigt (Seite natürlich neu geladen und Chace des Browsers vorher geleert). Wenn ich aber eine Templatekopie vom Originaltemplate mache (in welchen ich zuvor die Image-Datei hinein kopiert habe) habe ich sämtliche darin enthaltenen Bilder auch in der Logo Configuration des neue erstellten Templates zur Auswahl. Mit dieser kleinen Unzulänglichkeit kann ich aber gut leben.
So jetzt gehts erst mal ans Finetuning des Templates.
Ganz herzlichen Dank für den Super Support!
- Thomas Hunziker
- Administrator
8 Jahre 9 Monate her #2286
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Templatestile wird nicht übernommen
Stimmt, das Logo wird harcodiert aus diesem Ordner genommen.
Du kannst aber problemlos ein Bild zB aus dem /images/ (also nicht im Template Ordner) Ordner nehmen. Dazu nutzt du einfach die Option "Media Logo".
Du kannst aber problemlos ein Bild zB aus dem /images/ (also nicht im Template Ordner) Ordner nehmen. Dazu nutzt du einfach die Option "Media Logo".
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden